Home Anwohnerinformationen Wertungsprüfung 5 und 10, Fraureuth

Wertungsprüfung 5 und 10, Fraureuth

Straßensperrungen 30.10.2021

by Mathias Mahrholz
0 comment 2.032 views
Verkehrseinschränkungen

Am 30.10.2021 sind aufgrund der AvD-Sachsen-Rallye folgende Straßen gesperrt:
Wertungsprüfung 5 und 10, Fraureuth
Sperrzeiten: 30.10.2021, 7:35 Uhr bis 9:33 Uhr und 12:25 Uhr bis 14:37 Uhr
Gesperrte Straßen:
Beiersdorf, Römersgrün (alle Fraureuth): Fraureuther Straße, Dorfstraße, Kirchberg, Gewerbestraße, Reichenbacher Straße (S289), Werdauer Str., Straße ohne Namen, Dorfstr., Reuth, Brunn, (alle Neumark): Neumarker Str., Neue Reichenbacher Str., Reichenbach: Dr. Eckener Str., Schönbacher Str., Schönbach (Neumark): Hauptstr., Pappelweg

Zusätzlich wird die Strecke durch die Teilnehmer am 29.10.2021 besichtigt. Hierbei sind die Straßen nicht gesperrt!
Anliegerverkehr ist nach Absprache mit den Funk- und Streckenposten möglich. Geringfügige Zeit Verschiebungen können eintreten. Die Sperrungen werden durch das Schlussfahrzeug (mit grün leuchtenden Rundumleuchten) aufgehoben.

Sollten Sie eine Anfrage haben oder eine Durchfahrt für den Sperrzeitraum benötigen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular um eine Lösung zu finden.

  • Kontaktinformationen

  • Ihre Mitteilung

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 1 GB.
      Hier haben Sie die Möglichkeit, uns eine oder mehrere Dateien zu übermitteln.
    • Einverständniserklärung

      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Eingabe des Sicherheitscodes und dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Dies könnte Sie auch interessieren ...

    Leave a Comment

    * By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.